Die Kollektion

DOXA-UHREN: ZWECKGESTALTET, VERANKERT DURCH WISSEN UND ERFAHRUNG.

Das legendäre SUB-Konzept ist in mehreren Modellen erhältlich, von denen jedes seinen eigenen Charakter hat und dem Prinzip von 1889 entspricht: höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision mit Innovationsgeist.

ENTDECKEN ALLE MODELLE

SUB 200

Diese 3-Zeiger-Taucheruhr aus Edelstahl ist mit einem kratzfesten Saphirglas mit Antireflexbeschichtung ausgestattet. Die SUB 200 verfügt über eine einseitig drehbare Lünette und ist in 6 Zifferblattfarben erhältlich, ausgestattet mit jeweils einem Ton-in-Ton-Kautschuk- bzw. Stahlarmband.

SUB 200 C-GRAPH

Der SUB 200 C-GRAPH ist in 6 Zifferblattfarben erhältlich und bietet die Option eines Ton-in-Ton-Kautschukbandes oder eines Stahlarmbandes. Er verfügt über die zusätzlichen Funktionen eines Chronographen. Diese Edelstahluhr verfügt über ein kratzfestes Saphirglas mit einer Antireflexbeschichtung.

SUB 200 T.GRAPH

Als Neuinterpretation eines ikonischen Modells von 1969 ist das auf 300 Stück limitierte Stahlmodell der SUB 200 T.GRAPH mit dem historischen Originalwerk VALJOUX 7734 ausgestattet. Die bis 200 Meter wasserdichte SUB 200 T.GRAPH wartet mit einem kratzfesten, entspiegelten Saphirglas und der von DOXA patentierten unidirektionalen Drehlünette auf.

SUB 300T

Diese Neuinterpretation der SUB 300T Conquistador von 1968 gibt es in sechs verschiedenen Farben. Ausgestattet mit einem Heliumablassventil, der von DOXA patentierten unidirektionalen Drehlünette und einem bis 1200 Meter wasserdichten Gehäuse, ist sie jeder Herausforderung gewachsen. Die Tauchanzeigen sind mit Super-LumiNova® versehen.

SUB 300

Die berühmte SUB 300 ist nun wieder aus Stahl. Sie ist in 6 Zifferblattfarben mit einer einseitig drehbaren Lünette mit Tiefenanzeige in Metern erhältlich. Ebenfalls erhältlich: ein Ton-in-Ton-Kautschukband passend zum Zifferblatt. Für einen sportlichen und entspannten Stil.

SUB 300 AQUA LUNG US DIVERS

Die SUB 300 Aqua Lung US Divers verbindet Vergangenheit und Zukunft, und erobert dabei neues Territorium: vollständig aus geschmiedetem Carbon mit schwarzem Kautschukband. Eine limitierte Serie von nur 300 Stück mit COSC-zertifiziertem Kaliber, in Zusammenarbeit mit der Marke Aqua Lung.

sub 300 carbon

Gehäuse aus geschmiedetem Carbon, druckfeste Titankammer, Zifferblatt mit 6 Farben zur Auswahl und Kautschukarmband in Ton-in-Ton-Farben: Die ultraleichte SUB 300 Carbon bietet eine faszinierende Kombination aus High-Tech-Materialien und -Ästhetik mit dem unnachahmlicher Stil der legendären SUB 300.

SUB 600T Pacific

Die erstmals in den 1980er Jahren eingeführte SUB 600T wurde ebenso wie ihre Vorgängermodelle zur DOXA-Taucherlegende. Heute, 40 Jahre später, erscheint sie in einem gebürsteten Titan-Gehäuse mit innenliegender Keramiklünette und einem Zifferblatt im Blau des Pazifischen Ozeans.

SUB 1500T

Getreu dem Pioniergeist von DOXA beschreitet die SUB 1500T mit einem kissenförmigen Gehäuse aus 316L-Stahl und einer Druckfestigkeit von 150 bar, was 1.500 Metern entspricht, neue Wege. Die SUB 1500T ist bei einem Durchmesser von 45 mm mit der patentierten unidirektionalen Lünette mit Tauchtisch und einem Heliumablassventil ausgestattet.

SUB 4000T

Die leichte Asymmetrie des Edelstahlgehäuses der SUB 4000T ermöglicht eine ergonomischere Formgebung mit moderner Linienführung sowie einen integrierten Kronenschutz. Limitierte Auflage von 300 Exemplaren für die Version mit Stahllünette und 200 Exemplaren für die Version mit Saphirlünette.

PERSONALISIEREN SIE IHRE UHR

Armbänder

The Collection

DOXA WATCHES: PURPOSE-DESIGNED, FORGED BY KNOW-HOW AND EXPERIENCE.

The legendary SUB concept comes in several models, each with its own character and all true to the principle set in 1889: highest quality, reliability, precision with an innovative spirit.

DISCOVER ALL MODELS

SUB 200

This 3-hand stainless steel diver's watch sports a scratch-resistant sapphire crystal with anti-reflective coating. The SUB 200 has a unidirectional rotating bezel and is available in 6 dial colors, with the option of a tone-on-tone rubber strap or a steel bracelet.

SUB 200 C-GRAPH

Available in 6 dial colors and offering the option of a tone-on-tone rubber strap or steel bracelet, the SUB 200 C-GRAPH sports the additional functionalities of a chronograph. This stainless steel watch features a scratch-resistant sapphire crystal with an antireflective coating.

SUB 200 T.GRAPH

A reinterpretation of the iconic 1969 model, the steel SUB 200 T.GRAPH is limited to 300 pieces and features the historical original VALJOUX 7734 movement. Rated to a depth of 200 metres, the SUB 200 T.GRAPH is topped by a scratch-resistant sapphire crystal with an antireflective coating and equipped with DOXA’s patented unidirectional rotating bezel.

SUB 300T

This reinterpretation of the 1968 SUB 300T Conquistador comes in a choice of six colors. Equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a case rated to a depth of 1200 meters, it is up to any challenge. All dive markings feature Super-LumiNova® inserts.

SUB 300

The famous SUB 300 is now back in steel. It is available in 6 dial colors with a unidirectional rotating bezel with depth indication in meters. Also available: a tone-on-tone rubber strap to match the dial. For a sporty and relaxed style

SUB 300 AQUA LUNG US DIVERS

Bridging history, past and future, the SUB 300 Aqua Lung US Divers pushes the envelope and marks a first with a forged carbon case and black rubber strap. A limited series of only 300 timepieces with COSC-certified caliber, in partnership with Aqua Lung.

sub 300 carbon

With its forged carbon case, a titanium chamber to ensure resistance to pressure, and a dial available in 6 colors along with tone-on-tone rubber straps, the ultra-lightweight SUB 300 Carbon offers a fascinating combination of cutting edge technology and aesthetics with the legendary style of the iconic SUB 300.

SUB 600T PACIFIC

First introduced in the ‘80s, the SUB 600T joined previous DOXA dive models as a legend in its own time. Now, 40 years later, it is reborn in a brushed titanium case with ceramic bezel inlay bezel and comes with a dial colour in a shade of blue matched to the Pacific Ocean.

SUB 600T

In 2021, more than 40 years later, DOXA is doing more than just revisiting a chapter written long ago. We are paying tribute to the iconic SUB 600T with a new history that begins now. After the massive success of the limited titanium edition SUB 600T Pacific Blue this summer, DOXA is bringing out the SUB 600T in a non-limited edition to complete the DOXA SUB line-up. The reborn SUB 600T comes in stainless steel with the choice of a steel or black ceramic bezel insert, 6 vibrant colors and either a stainless-steel bracelet or an FKM rubber strap to match the dial color – in all, 24 combinations will be available.

SUB 1500T

True to DOXA’s pioneering spirit, the SUB 1500T breaks new ground with a cushion-shaped 316L steel case rated to 150 bar, equivalent to 1,500 meters. The SUB 1500T, which comes equipped with the patented unidirectional bezel with diving table and a helium release valve, has a diameter of 45 mm.

DOXA Army

The DOXA Army in steel comes in two bezel versions: in steel with a black ceramic insert and, for the first time, in bronze with a hunter green ceramic insert.

50 years after the birth of the DOXA Army, the brand celebrates its history with the elite Swiss Army Divers unit by reissuing this iconic model that has achieved cult status and is instantly recognizable.

PERSONALIZE YOUR TIMEPIECE

Bracelets & Straps

Rubber strap, Black

SUB 300 Carbon

Rubber strap, Black

AUD 450